SAP Consultant Logistik MM, EWM, TM oder SD m|w|d

Unternehmensberatung

Unterschleißheim

Admiralstr. 54

abat.de

Über uns Leitplanken statt Regeln, gesunder Menschenverstand statt dogmatischer Vorgaben: Wenn Dich dieser Grundsatz unserer Unternehmenskultur anspricht, bist Du bei uns richtig. Viele unterschiedliche Aufgaben machen die Beratung bei uns spannend und abwechslungsreich: Analyse von Zahlen und Prozessen, Kundenanforderungen verstehen und abbilden, neue Features testen und den Kunden im gesamten Veränderungsprozess begleiten. Im Sommer 2024 eröffnen wir am Warnowufer in Rostock einen neuen Standort und freuen uns, wenn du Teil unseres Rostock-Teams wirst. Aufgaben Einführung von SAP-Systemen und Logistik-Modulen Spezifizierungen von Entwicklungen vor Ort Umsetzung von Anforderungen im Kundensystem Unterstützung und Einarbeitung von im Team mitarbeitenden Junior-Beraterinnen Perspektivisch (Teil)Projektleitung oder Teamleitung zu übernehmen Profil Praktische Erfahrung im SAP-Umfeld zwingend erforderlich, mindestens 2-3 Jahre Kenntnisse bei der Einführung und Weiterentwicklung von 1-2 der folgenden SAP-Komponenten PP, SD, TM, EWM, EM, MM, LE, WM, PM, PLM, QM, GTS - On-premise oder Cloud Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft an regelmäßigen Dienstreisen für die Arbeit beim Kunden vor Ort Unsere Benefits auf einen Blick Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung, selbst konfigurierbar Mobiles Arbeiten (z.B. aus dem Homeoffice) und Wohnort flexibel wählen Flexible Arbeitszeitgestaltung Sport- und Gesundheitsförderung (JobRad® und HanseFit) Flache Hierarchien, Arbeiten nach New Work Prinzipien Workation (Temporäres Arbeiten bis zu 6 Monaten innerhalb der EU) Mehrtägige Willkommensveranstaltung (newabat) Und vieles mehr. Erfahre hier mehr. Kontakt Hej, wenn du Fragen zu der Stelle oder deiner Bewerbung hast, dann melde dich gerne bei mir. Viele Grüße Svenja Pauls svpabat.de

SAP Consultant Logistik MM, EWM, TM oder SD m|w|d
   abat AG (Unterschleißheim)

SAP Developer (m|w|d)
   abat AG (Handelshäfen)

Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Böblingen)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)